Die von mir angebotenen Anwendungen, Massagen und Sitzungen erfüllen keinen medizinischen Zweck, sondern dienen der Entspannung und Gesunderhaltung. Sie wirken ganzheitlich auf alle Aspekte des Seins und ersetzen nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker.

Nach den Massagen empfehle ich, auf das direkte Duschen im Anschluss zu verzichten.

Da bei diesen Massagen der Körper mit Hilfe des Öls über die Haut Gift- und Schlackenstoffe ausscheidet, ist diese "Einzieh"-Zeit besonders vorteilhaft. Selbstverständlich wird überschüssiges Öl nach der Massage entfernt, so dass Du Dich problemlos wieder anziehen kannst.

Solltest Du dennoch duschen wollen, bitte ich Dich, Deine(n) eigenen Bademantel und –latschen mitzubringen. So kann ich Dir garantieren, dass ich die Preise auf lange Sicht konstant halten kann und nicht aufgrund von zu vermeidenden „Nebenkosten“ anheben muss.