Die Behandlungen und Beratungen, die ich unter dem Namen „Sanara“ durchführe, dienen der Entspannung, Bewusstwerdung und Gesunderhaltung und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Angebote richten sich an Menschen, die sich ihrer ganzheitlichen Weiterentwicklung und Gesunderhaltung zuwenden und in Eigenverantwortung meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchten.

Gerade bei der Lebensbegleitung ist es mir besonders wichtig, dass Du mit wenigen Sitzungen lernen kannst, Dir selbst zu helfen, anstatt in vielen Folgesitzungen auf meine Unterstützung angewiesen zu sein.

Ich sehe mich als „Lebensbegleiterin“ auf Deinem ganz persönlichen Weg zu Veränderung und innerem Wachstum und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen sehr gern an Dich weiter.

Gern biete ich Dir ein kostenloses Vorgespräch an, bei dem wir uns kennenlernen und gemeinsam klären können, welches Ziel Du erreichen möchtest.