Im "Sanara" werden die unterschiedlichsten Kurse zur Entspannung und Bewusstseinserweiterung durchgeführt. Auch externe Anbieter haben hier die Möglichkeit, ihre Arbeit eigenverantwortlich anzubieten.

Die Kurse externer Anbieter finden Sie stets unter Aktuelles

Für unsere Kurse gilt das Motto "Klasse statt Masse", denn nur so ist es unseren Teilnehmern möglich, die ruhigen und entspannenden Aspekte voll auszuschöpfen bzw. genügend Raum für sich selbst zu haben.

Die von mir angebotenen Anwendungen, Massagen und Sitzungen erfüllen keinen medizinischen Zweck, sondern dienen der Entspannung und Gesunderhaltung. Sie wirken ganzheitlich auf alle Aspekte des Seins und ersetzen nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker.

Nach den Massagen empfehle ich, auf das direkte Duschen im Anschluss zu verzichten.

Da bei diesen Massagen der Körper mit Hilfe des Öls über die Haut Gift- und Schlackenstoffe ausscheidet, ist diese "Einzieh"-Zeit besonders vorteilhaft. Selbstverständlich wird überschüssiges Öl nach der Massage entfernt, so dass Du Dich problemlos wieder anziehen kannst.

Solltest Du dennoch duschen wollen, bitte ich Dich, Deine(n) eigenen Bademantel und –latschen mitzubringen. So kann ich Dir garantieren, dass ich die Preise auf lange Sicht konstant halten kann und nicht aufgrund von zu vermeidenden „Nebenkosten“ anheben muss.


***     Diese Seite ist derzeit im Umbau wegen Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern   ***

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, hier erhältst Du einen kleinen Einblick ins „Sanara“, der kleinen Ayurveda-Oase in der Nähe von Celle. Hier kann "frau" zu sich finden...

Es erwartet Dich ein breit gefächertes Angebot aus dem Ayurveda, dem jahrtausende alten Wissen vom langen und gesunden Leben, welches mit seinen entspannenden und wohltuenden, entschlackenden und regenerierenden Massagen wie z.B. die „Abhyanga“, die „Garshana“ oder „Udvartana“ ebenso Körper, Geist und Seele in Einklang bringt wie die ayurvedischen Schönheitsbehandlungen. Hierfür werden ausschließlich hochwertige Naturprodukte und Ayurveda-Kosmetik in Bio-Qualität verwendet.

Des Weiteren  lade ich Dich ein, in diese altindische Wissenschaft in meinen ayurvedischen Koch- und Meditationskursen und Workshops einzutauchen. Hier kannst Du wertvolle Tipps zu den Themen Entspannung, Ernährung und Wellness erhalten, die Du ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Auch als „Lebensbegleiterin“ stehe ich Dir gern in Einzelsitzungen zur Seite, wenn es um Bewusstwerdung, Selbstfindung und Erkenntnissuche geht. Von ganzem Herzen stelle ich Dir mein Wissen und meine Fähigkeiten zur Verfügung, um Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg zu begleiten.

Und auch Yoga und diverse Vorträge bereichern das Angebot von „Sanara“ und bilden ein interessantes Programm für spirituell und ganzheitlich Interessierte. Hier triffst Du in kleinen Gruppen auf Gleichgesinnte und kannst Dich in sehr behaglichem Ambiente und geschütztem Rahmen nach Herzenslust während und nach den Veranstaltungen austauschen.

Das alles findest Du in Alvern, ganz nah am Rande der Herzogstadt Celle. In sehr ruhiger Lage und in liebevoll und angenehm warm gestalteten  Räumlichkeiten empfange ich Dich nach telefonischer Terminvereinbarung. Hier findest Du nicht nur Ruhe und Entspannung, hier findest Du zu Dir selbst. Ich freue mich sehr darauf, Dich bei mir begrüßen zu dürfen...!

„Unser Körper ist das Zuhause unserer Seele hier auf Erden, machen wir es uns doch gemütlich…!“

  Namasté  
      

          Gaby Böhm  

Ayurveda Shop von Amla Natur

Die Philosophie von "Sanara", der kleinen Ayurveda-Oase, beruht auf der Idee, einen ruhigen Ort zu schaffen, an dem der Mensch in seine Mitte (zurück)findet.

In unserer heutigen Zeit muss alles schneller - weiter - höher - und besser sein. Der Mensch unterliegt nicht nur dem gesellschaftlichen Druck, sondern auch den Ängsten, die dieser mit sich bringt.

Unter dem Namen "Sanara" werden nicht nur die verschiedensten präventiven Maßnahmen, Kurse und Veranstaltungen durchgeführt, sondern auch Behandlungen und Beratungen für Körper, Geist und Seele angeboten.

Das Herzstück von „Sanara“ bildet die kleine Ayurveda-Oase, der Massage- und Behandlungsraum. Hier empfange ich Dich gern, um Dir die altindische Wissenschaft vom langen und gesunden Leben in Wort und Tat näherzubringen. Für Veranstaltungen und Kurse in kleinem Kreis steht ein weiterer, gemütlicher Raum zur Verfügung, der ebenfalls nach den "Vastu"-Regeln gestaltet wurde. Hier begegnen wir uns zu Yoga, Meditation, Ayurveda-Workshops und Vorträgen.

Für alle Angebote von "Sanara" gilt, dass ich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung vergebe. Während einer Behandlung oder eines Gesprächs ist es mir nicht möglich, Interessenten an der Tür in Empfang zu nehmen. Um meinen Gästen und Klienten einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, baue ich diesbezüglich auf Dein Verständnis.

"Sanara" - Raum für Menschen, die Entspannung und Wohlbefinden suchen und Gleichgesinnten begegnen möchten...

Die Behandlungen und Beratungen, die ich unter dem Namen „Sanara“ durchführe, dienen der Entspannung, Bewusstwerdung und Gesunderhaltung und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Angebote richten sich an Menschen, die sich ihrer ganzheitlichen Weiterentwicklung und Gesunderhaltung zuwenden und in Eigenverantwortung meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchten.

Gerade bei der Lebensbegleitung ist es mir besonders wichtig, dass Du mit wenigen Sitzungen lernen kannst, Dir selbst zu helfen, anstatt in vielen Folgesitzungen auf meine Unterstützung angewiesen zu sein.

Ich sehe mich als „Lebensbegleiterin“ auf Deinem ganz persönlichen Weg zu Veränderung und innerem Wachstum und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen sehr gern an Dich weiter.

Gern biete ich Dir ein kostenloses Vorgespräch an, bei dem wir uns kennenlernen und gemeinsam klären können, welches Ziel Du erreichen möchtest.

Unterkategorien