Geboren bin ich im Jahr 1967 in der Hansestadt Hamburg. Ich lebe in einer wundervollen Partnerschaft mit meiner Dualseele und habe zwei Kinder. Schon in früher Kindheit habe ich gemerkt, dass es im Leben mehr gibt als das, was wir mit den Augen sehen, mit den Händen fühlen und mit den Ohren hören.

Wie bei allen Menschen haben mich positive und negative Ereignisse in meinem Leben begleitet. Manche Situationen wiederholten sich über die Jahre immer wieder, bis ich für mich "das Spiel des Lebens" erkannte. So waren diese Erkenntnisse auch für mich der Anlass, meine jahrelange Tätigkeit als leitende kaufmännische Angestellte aufzugeben und meiner eigentlichen Berufung zu folgen.

Aufgrund der eigenen gesammelten theoretischen und praktischen Erfahrungen, sowie diverser fachspezifischer Ausbildungen und Seminare in den Bereichen der Meditation, Yoga und Hypnose begleite ich heute Menschen, die positive Veränderung und Bewusstseinserweiterung erfahren wollen, um (wieder) zu sich selbst zu finden.

Ebenso faszinieren mich seit Jahren die Lehren des Ayurveda und so fand ich darin meine ganz persönliche Lebensphilosophie, die sich wunderbar mit der Wissenschaft des Yoga verbinden ließ. Durch diverse Aus- und Weiterbildungen in diesem uralten Wissen bin ich stets dabei, mich als Ayurveda- und Yoga-Praktikerin weiter zu entwickeln.

Die Körperarbeit mit den verschiedenen Massagen und Behandlungen, die individuellen Ernährungs- richtlinien und der spirituelle Aspekt des Ayurveda bieten mir so eine zusätzliche Möglichkeit, um meinen Klienten zu einem positiven (Körper-)bewusstsein und Wohlbefinden zu verhelfen.

Ebenso ist es mir eine große Freude, all die Facetten dieser altindischen Heilweise in meinen Workshops weitergeben zu können und meine Mitmenschen zu inspirieren.

Du bist herzlich eingeladen, mich bei einem unverbindlichen Informationsgespräch kennenzulernen,

namasté